Samstag, 5. Mai 2012

war echt ein toller abend gestern am frühlingsfest :) hat mich von all dem restlichen scheiß (IHM)  abgelenkt :) dankeee an meine freunde :) ich liebe sie echt und ich liebe es, wie sie für mich da sind :) und obwohl ER auch da und ziemlich in meiner richtung war, mich ignoriert hat (okay, ich hätte nichts anderes erwarten dürfen), mit so ner doofen kuh geflirtet hat und ich deshalb wieder dieses gefühl hatte, völlig hilflos und wertlos zu sein, hat es mir gestern im großen und ganzen trotzdem total gefallen :) zu wissen, dass meine freunde für mich da sind, und mich in allen schlechten situationen trösten und alles mit mir gemeinsam durchstehen, find ich nämlich perfekt :) auch wenn ich immer noch total traurig bin und ihnen keine ahnung wie oft (eigentlich immer) vorheule, sie geben mir die einstellung, dass es wieder bergauf gehen muss und wird und sie nehmen sich immer zeit für mich... 
und deswegen LIEBE LIEBE LIEBE ich sie :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen